Hallo ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich auch einladen über eure Erfahrungen mit dem Mode online Shop stylerose.de zu berichten.
Ihr könnt eure Stylerose Erfahrungen und Bewertungen unten als Kommentar posten und mit anderen diskutieren.
Natürlich könnt ihr auch Fragen zu Stylerose / stylerose.de posten und hier im Forum diskutieren.
Um den Einstieg ein bisschen zu unterstützen habe ich ein paar Fragen vorbereitet.
Fragen zu stylerose.de:
Seriösität:
- Wie lange existiert der Online Modeshop stylerose.de bereits?
- Gibt es positive Bewertungen und Erfahrungsberichte zu stylerose.de von anderen Kunden?
- Sind die angebotenen Marken und Produkte bei stylerose.de authentisch?
Zuverlässigkeit:
- Werden bei Stylerose Bestellungen zeitnah bearbeitet und versendet?
- Wie ist die Qualität der von Stylerose gelieferten Ware?
- Werden bei Stylerose Rücksendungen problemlos akzeptiert und erstattet?
Kundenservice und Kontakt:
- Ist der Kundenservice von Stylerose gut erreichbar (Telefon, E-Mail)?
- Werden bei Stylerose, Anfragen und Probleme schnell und zufriedenstellend gelöst?
- Gibt es bei Stylerose eine FAQ-Seite oder andere Hilfsmöglichkeiten für Kunden?
Herkunft und Adresse der Firma:
- Wo hat die Firma von Stylerose ihren Hauptsitz?
- Gibt es Informationen zur Geschichte und Philosophie des Unternehmens?
Rücksende Adresse und kostenloser Rücksendeschein:
- Welche Adresse muss für Rücksendungen an Stylerose verwendet werden?
- Wird ein kostenloser Rücksendeschein mitgeliefert?
Widerruf, Garantiefall und Reklamation:
- Wie läuft der Widerrufsprozess bei Stylerose ab?
- Was passiert bei Stylerose im Garantiefall oder bei Reklamationen?
Herkunft und Produktion der Kleidung:
- Wo werden die Kleidungsstücke hergestellt die man bei Stylerose kaufen kann?
- Gibt es Informationen zur Nachhaltigkeit und Fairness der Produktion bei Stylerose?
Nun freue ich mich über eine schöne Diskussion und einen tollen Austausch von Erfahrungen und Bewertungen zum online Shop stylerose.de
Vorsicht Betrug!!!!!
Nach fünf Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten. Der Kram kommt wahrscheinlich aus China. Finger weg von stylerose.de! Es wird ein deutscher Shop vorgetäuscht, im Impressum steht eine Adresse aus Amsterdam und tatsächlich wird dann billig produziert, minderwertige Ware aus China geschickt.
Nachtrag:
Trotz Storno bekam ich gerade eine Versandbestätigung, das gibt Ärger!
2. Nachtrag. Trotz zweimaliger Stornierung und diverser Mails, dass ich keine Billigware aus China haben möchte, bekam ich eine zweite Versandbestätigung. Da sind im ganz großen Stil Betrüger am Werk, die etliche Webshops im Umlauf haben.
FINGER WEG!!!!!! KAUFEN SIE HIER NICHT!!!!!
Wie ich hier sehen kann, bin ich ein weiterer unzufriedener Kunde, der sich über dieses Unternehmen beschwert.
Neben der miserablen Qualität der Produkte soll man die Ware auch noch nach China zurückschicken. Alles OK, aber niemand sagt den Kunden, dass das kleinste Paket 0,5 kg mit Trackingnummer über 40 EUR kostet. Ich musste den Kundendienst nach 1 Woche daran erinnern, meine E-Mail zu beantworten. Ich hoffe wirklich, dass potenzielle Kunden dies lesen und zweimal nachdenken, bevor sie etwas kaufen.
Schlechtester Shop den man finden kann. Das Zeugs ist minderwertiger Qualität, kommt aus China. Umtausch nur gegen eigene Rechnung möglich. Versandkosten nach China liegen nicht unter EUR 12./Päckchen. Finger weg!!!
Ware habe ich am 27.06. bestellt. Laut Unternehmen sollte die Ware bereits angekommen sein. Kundenservice gestaltet sich schwierig. Wo bleibt meine Bestellung?
Ich habe 4 Teile bestellt und bekommen. Alle in der falschen Größe. Statt XS wurde in S geliefert.
Zwei „Leinen“ Hemden sind aus billigem Synthetik.
Statt einer Strickjacke kam ein Sakko von äußerst schlechter Qualität.
Die Formblätter für Widerruf und Rücksendung lassen sich nicht finden. Die Ware muss auf eigene Kosten nach China zurückgesendet werden.
Ich finde es unbegreiflich, dass Firmen Menschen so betrügen möchten.
Macht bitte nicht den selben Fehler.
Meinem Sohn wurde ein Produkt in einer falschen Größe geliefert.
Auf seine Reklamation kam ein Standardschreiben, dass der Artikel an eine Adresse in China zurückgesendet werden muss.
Natürlich auf eigene Kosten.
Auf das Verlangen nach einem kostenlosen Rücksendeetikett, was ja bei Falschlieferungen üblich ist, kam keine Antwort mehr.
Der Kunde wurde komplett, ohne jegliche Hilfe im „Stich gelassen“.
Ein nochmaliger Einkauf bei diesem Unternehmen wird von unserer Seite sicher ausgeschlossen.
Ich habe eine Set-Bestellung getätigt und nur 1 Short erhalten.
Laut Preis und bildlicher Darstellung (lt. Angebot Internet: Stylerose.de) ist ein Set von 4 Shorts angegeben.
Die Lieferung war unvollständig und es wurde darauf hingewiesen und eine Nachbesserung verlangt.
Da kein Telefonsupport, Sitz in Amsterdam, mehrfach E-Mail geschrieben an Support Team. Diese verwiesen wiederholt mit selbigen Standardtext auf umständliches Widerspruchsrecht und Rücksendung mit Trackingnummer auf eigene intensive Kosten nach Adresse: Tu Hongming, F2, Gebäude 8, Nr. 89, Siyuan Road, Yidong Industrial Zone, Niansanli Street, Yiwu, Jinhua, Zhejiang Province 322000, China.
Eine vorgeschlagene Rücksendung nach China wäre gemäß Art.7 ihrer AGB zu Lasten des Verbrauchers- was aber nicht auf mein Verschulden beruht und nur Kosten (Bezahlung/ Rücksendung Ware und letztendlich womöglich ohne ALLES.
Eine vorgeschlagene Erstattung von 20% wären ein „Entgegenkommen“ von 7,58 €. Der Warenverlust beträgt aber bei 3 fehlenden Shorts 28,47 €.
Das bedeutet: KEINE BESTELLUNG bei STYLEROSE!! Im Internet vorher informieren!!